We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Tyrannei der Tristesse

by Grauzeit

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

  • CD
    Compact Disc (CD) + Digital Album

    Includes unlimited streaming of Tyrannei der Tristesse via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.

    Sold Out

  • Limited Edition Cassette
    Cassette + Digital Album

    Includes unlimited streaming of Tyrannei der Tristesse via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.

    Sold Out

1.
2.
Jeder Tag beginnt im grauen Licht der Einsamkeit nichts wartet auf mich Jeder Tag verrinnt und zieht mich hinein ins Dunkel doch bewegen tut sich nichts Jeder Tag beginnt mit der selben Frage ertrage ich noch mehr von dieser Tristesse? Ich bin gefangen in einer Welt aus Beton Ich bin gefangen in der Tyrannei der Tristesse Jede Nacht liege ich wach und denke, wie schön es wäre, einen Sinn in allem zu sehen Doch es kommt wie es kommt, wenn ich versuche mich zu erheben Ich bin erdrückt von der Tyrannei der Tristesse Vollkommen gelähmt Wird sich jemals etwas ändern? Wird mich je etwas befreien? Meine Tage werden schwärzer Denn ich soll verloren sein Wird sich jemals etwas ändern oder anders sein? So ein Leben lohnt sich nicht Meine Tage sind gezählt, ich habe längst verloren So ein Leben will ich nicht
3.
4.
Wie unter Hypnose schwimme ich stets mit dem Strom Die Augen sind offen, doch der Blick bleibt leer wie unter Hypnose bleibe ich willenlos Die Herzen geschlossen, gibt es auch keine Hoffnung mehr Viel zu kalt, viel zu weit viel zu schnell rennt die Zeit Wie unter Hypnose verschwimmt die Vergangenheit schwer zu sagen, was von meinen Gedanken bleibt Wie unter Hypnose bewege ich mich durch den Raum alles, was ich fühle, ist grau Viel zu kalt, viel zu weit viel zu schnell rennt die Zeit immer gleich, immer allein monoton ist mein Dasein Sieh dich an, du schwacher Geist an deiner fleischlichen Hülle nagt der Zahn der Zeit Fühlst du das, was noch übrig ist? geballter Hass regiert dich jetzt Spreng deine Ketten, brich endlich aus lass alles zurück Die Wut wird dich führen, der Zorn wird zur Faust und zahl alles zurück
5.

credits

released May 21, 2013

license

all rights reserved

tags

about

Grauzeit Germany

contact / help

Contact Grauzeit

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

Grauzeit recommends:

If you like Grauzeit, you may also like: